top of page

FOLLOWUP

CHF 120

HELLO Again

Wann hören oder sehen wir uns das nächste Mal? Das ist sehr abhängig von Deinem Ziel und von dem, was Du von mir brauchst. Allgemein gesehen empfehle ich eine Folgeberatung frühestens nach 3 Wochen; ideal finde ich nach 4-5 Wochen. Mit Hilfe der Kalipermessung sehe ich, wie sich Dein Körper seit der Umstellung verändert hat – auch wenn sich dies auf der Waage oder an Deiner Silhouette noch nicht zeigt, sind die physiologischen Auswirkungen mit der Kalipermessung schon deutlich zu sehen. 

Sorten von Getreide

ENTHALTEN

·      Besprechung der letzten Wochen / Monate

·      Klärung offener / entstandener Fragen

·      Kalipermessung und Auswertung

·      Anpassung der Ernährungspläne

·      Anpassung der Trainingsempfehlung

DAMIT GEHST DU NACH HAUSE

·      Einem angepassten Ernährungsplan

·      Sicherheit, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist

bottom of page