top of page
DSC_2546.jpg

Über mich

Eine Turnerin - durch und durch. Die Realistin mitten in der Yogawelt: Meine Liebe zum Yoga schlich sich im Laufe der Jahre immer mehr ein, bis ich mich schliesslich zur Ausbildung als Yogalehrerin entschied. Mit viel Leidenschaft für das was ich tue, baue ich Dir den unkonventionellen Bogen von der spirituellen Yogalehre in das faktisch greifbare Jetzt. Okay, ich gebe es zu: Ich bin auch ein Anatomie-Nerd. Noch lieber aber, kombiniere ich den dynamischen, athletischen Vinyasa Yogastil mit kreativen Flows; manchmal auch zur Musik, da schlägt mein Choreographenherz direkt höher. 

 

Mein persönliches Ziel ist es, in den Yoga-Stunden Kraft und Flexibilität in Einklang zu bringen, Dich mit neuen Erfahrungen zu überraschen und zu motivieren. PS: Es kann passieren, dass Du Dich plötzlich im nächsten Du-Level wiederfindest. #sorryfornotsorry 

​

Ich als Ernährungsberaterin - damit schliesst sich der Kreis und ich kann mein ganzes Wissen aus meinem Werdegang in diesem Bereich vereinen. Bewegung, Ernährung und Mindset ist Programm: OMG, wie ich dieses Bundle liebe...

Ausbildungen

2023      Yoga Nidra Teacher Training - Karin Brüll, Winterthur

2022      Expertin für Präventiv- und Sporternährung, Erpse Institut, Winterthur

2022      Vertiefung Yoga nach Kaiserschnitt - Valeria Almarales, Bayreuth

2021       Pre- & Postnatal Yoga Teacher Training - Valeria Almarales, Bayreuth

2020      Yin Yoga Teacher Training - Tanja Kirchhofer, München

2020      athleticflow Instructor - Simon Kersten, Zürich

2020      200 hours Vinyasa Yoga Teacher Training - Yoga Nora, Nora Kersten, Zürich

2017        Blackroll Trainer

2009      Sypoba Instructor​

2008      Aerobic Instructor​

2005      Diplom zur Sporttherapeutin​

​

seit 2006 Coach Team Aerobic Boswil

bottom of page